Odyssey Square-to-Square Tri-Hot Cruiser Putter
Diese Option ist schwerer, träger und länger als die Standard Tri-Hot Option. Perfekt für Golfer, die mehr Ruhe in Ihre Puttbewegung bringen möchten.
Die neue S2S TRI-HOT-Putter-Serie von Odyssey ist eine Revolution in der Kategorie „Zero Torque“. Durch die Verwendung einer Konstruktion aus mehreren Materialien konnten wir den Schwerpunkt dieser Putter so weit nach vorne verlagern, dass der Schaft an der Oberkante in den Kopf eintritt. Dadurch entfällt die Notwendigkeit einer Schaftneigung und somit eines der grössten Hindernisse für den Einstieg in diesen Puttertyp.
Verschiebung des Schwerpunkts und der Hosel-Position
Durch die Verschiebung des Schwerpunkts nach vorne konnten wir die Montage des Schafts auf der Oberkante positionieren, viel näher an der Schlagfläche als bei typischen „Zero Torque”-Puttern, was zu einer natürlicheren, intuitiveren und bequemeren Ausgangsposition führt, ohne die Hände unnatürlich nach vorne drücken zu müssen.
Multimaterial-Konstruktion
Durch den strategischen Einsatz von Aluminium, Stahl und über 140 Gramm Wolfram ist es uns gelungen, einen „Zero Torque”-Putter zu entwickeln, bei dem mehr als 80 % des Gewichts unter der Oberkante liegen, was eine vorverlegte Schwerpunktlage und Hoselposition ermöglicht.
Ai-DUAL-Schlagfläche
Dieses mit künstlicher Intelligenz entwickelte zweilagige Urethan-Insert verfügt über eine weiche Aussenschicht und eine feste Innenschicht, die nicht nur eine gleichmässige Ballgeschwindigkeit über die gesamte Schlagfläche hinweg gewährleistet, sondern auch für ein verbessertes Vorwärtsrollen auf der gesamten Schlagfläche und ein erstaunliches Schlaggefühl sorgt.
Neue FRD-Rille
Diese neue Forward Roll Design-Rille ist tiefer und aggressiver. Mit einer Neigung von 19° sorgt sie in Verbindung mit dem zweilagigen Design für eine verbessertes Vorwärtsrollen auf der gesamten Schlagfläche.
Cruiser-Option
Der Jailbird Cruiser ist standardmässig mit einer Länge von 38 inch erhältlich und verfügt über einen schwereren Kopf, einen längeren und schwereren SL140-Schaft und einen längeren 17-Zoll-Griff für Golfer, die diese Konfiguration bevorzugen.









