Cobra KING RADSPEED Hybrid
Das Cobra King RADSPEED Hybrid verfügt über eine interne Radialgewichtung auf der Vorderseite und ein externes Gewicht auf der Rückseite, um wenig Spin, einen hohen Abflugwinkel und hohe Ballgeschwindigkeiten zu bieten. Das Resultat aus diesen drei Faktoren ist Länge.
Technologie beim Cobra KING RADSPEED Hybrid
VORDERSEITIGE RADIALGEWICHTUNG
Die vordere interne RAD-Gewichtung (2-mal 6 Gramm Gewicht) und ein 7 Gramm Gewicht im hinteren Bereich des KING RADSPEED Hybrid Schlägerkopfes sorgen für eine perfekte Balance aus extrem wenig Spin, einem hohen Ballstart und einer hervorragenden Fehlerverzeihung.
GESCHMIEDETER SCHLAGFLÄCHENEINSATZ
Die geschmiedete Schlagfläche ist dünner und bietet eine hohe Flexibilität, um höhere Ballgeschwindigkeiten und mehr Distanz zu erzielen. Außerdem sorgt das Schlägerblatt des KING RADSPEED Hybrids für einen höheren Abflugwinkel und eine verbesserte Stoppkraft ins Grün.
HOHLE SPLIT-RAILS
Hohle Rails im vorderen Bereich erzeugen 70% mehr Flex auf der Sohle hinter der Schlagfläche. Das sorgt für einen höheren Ballstart und mehr Geschwindigkei
Standardschaft
- UST Recoil 450 ESX
Standardgriff
- Lamkin Crossline (58R) Cobra Connect - Black