Taylor Made M6 Fairway

Nur noch %1 verfügbar
Artikel-Nr.
XLG009715
Wähle deine Variante
Auswahl zurücksetzen
Ab CHF 139.00 Regulärer Preis CHF 349.00

M6 Fairway

Das M6 Fairwayholz reiht sich in eine Linie von explosiven Hölzern ein – jetzt auch mit unserer bahnbrechenden Twist-Face-Technologie, deren Geometrie speziell auf die Trägheitseigenschaften des M6 Fairwayholzes angepasst wurde. Auch das Gesamt-Design des Schlägerkopfes wurde überarbeitet und weist nun eine höhere Schlagfläche und eine grössere Karbonkrone auf, wodurch das enorm hohe Trägheitsmoment beibehalten und Vielseitigkeit erhöht wurde. Mit der weiterentwickelten Speed Pocket, samt TPU-Insert für einen glatteren Bodenkontakt, konnte die Performance bei Treffern außerhalb des Sweet Spot weiter verbessert werden. Diese potente Kombination aus Fehlertoleranz, Weite und Präzision hat es so noch nie zuvor in einem Fairwayholz gegeben.

Stahl mit einem Twist

• Twist Face für beispiellose Präzision
• Weiterentwickelte Speed Pocket für hohe Ballgeschwindigkeiten
• Angepasste Kopfform für erhöhte Vielseitigkeit
• Tiefer Schwerpunkt für exzellente Spielbarkeit
• TaylorMade Tuned Performance 45 (L) Schaft für Damen

Das könnte Sie auch interessieren
  1.  X-Hot Graphite Eisen
    X-Hot Graphite Eisen
    Ab CHF 419.00 Regulärer Preis CHF 699.00
  2.  X-Hot Hybrid Lady
    X-Hot Hybrid Lady
    Ab CHF 95.00 Regulärer Preis CHF 159.00
  3. 22 KURO Fairway Wood
    22 KURO Fairway Wood
    Ab CHF 359.00 Regulärer Preis CHF 519.00
  4. 22 KURO Rescue
    22 KURO Rescue
    Ab CHF 279.00 Regulärer Preis CHF 409.00
  5. AIR-X
    AIR-X
    Ab CHF 579.00 Regulärer Preis CHF 839.00
  6. AIR-X (2024) Offset Fairway Lady
    AIR-X (2024) Offset Fairway Lady
    Ab CHF 229.00 Regulärer Preis CHF 249.00
  7. AIR-X COMBO-SET
    AIR-X COMBO-SET
    Ab CHF 989.00 Regulärer Preis CHF 1'099.00
  8. AIR-X Fairway
    AIR-X Fairway
    Ab CHF 195.00 Regulärer Preis CHF 279.00
  9. AIR-X Fairway Lady
    AIR-X Fairway Lady
    Ab CHF 195.00 Regulärer Preis CHF 279.00
  10. AIR-X Hybrid
    AIR-X Hybrid
    Ab CHF 165.00 Regulärer Preis CHF 239.00
© Copyright 2022 by XLGOLF.ch